Montag, 10. Dezember 2007

Klausuren und Chorkonzert


Letzte Woche hatte ich ca. fünfhundert Klausuren. Naja nicht ganz soviel. Auf jeden Fall hab ich Finnisch1 schließlich glorreich mit einer vier abgeschlossen. Was aber ein sehr gut bedeutet. 5 ist Exzellent, vier sehr gut, 3 gut, 2 befriedigend und 1 ausreichend.. Außerdem hatte ich noch zwei Klasuren in Medizin und ich hab mich echt gewundert wie es sein wird keine einzige Multiple choice Frage im Test zu haben. Aber ich muss sagen, dass freie Formulieren war dann doch garnicht so schlecht. Hab aber noch keine Ergebnisse. Letzte Woche hatte es auch mal wieder dicke geschneit so dass ich mit dem Fahrrad stecken geblieben bin.
Am Montag den 3. war dann endlich das finnische Weihnachtslieder sing Konzert und es war eigentlich echt schön. Nur sehr Finnisch, das heißt, am ende ca 20 Sekunden Applaus und dann Abmarsch. Nix zugabe oder so. Hinterher wurde der Dirigentin im stillen Kämmerchen noch ein Geschenk überreicht und nicht auf der Bühne und danach sind alle nach Hause gegangen. Kein nettes zusammensitzen oder sowas. Schon irgendwie seltsam.
Aber meine ganze Wg und noch einige andere waren da um zuzuhören, das war voll lieb. Da wir leider den Bus verpassten endete der Abend mit einem Spaziergang durch den Schnee.

Mein Weg zur Uni am Tag der Neurologieklausur... bin mit dem Fahrrad im schnee stecken geblieben dass nichts mehr ging


Am Mittwoch bin ich dann nach Helsinki gefahren, aber darüber schreib ich heute Abend, da ich jetzt zur Feedback Stunde von einem englisch Kurs muss.

Keine Kommentare: