Dienstag, 16. Oktober 2007


Hei.Manno hatte grad ganz viel geschrieben und dann hat es irgendweine Fehlermeldung gegeben. Also nochmal..Wünsche euch, in Deutschland verweilenden Studenten, einen ganz ganz tollen Semesterstart. Mir gehts ganz gut. Bin nur müde war übers Wochenende in Oulu.. Weltstadt 400km nordwestlich von Kuopio...Ist aber schöner und größer als Kuopio und am Meer. Außerdem hat gestern da den ganzen Tag die Sonne geschienen.Das hab ich lang nicht erlebt vor allem mit blitzblauem Himmel. Heute hats zwar geregnet wir waren aber in einem tollen ausprobier Museum. Da war das nicht so schlimm. Wir sind übrigens meine Mitbewohnerin Tanja und ich. Geschlafen haben wir bei einer Couchsurfing Finnin. Als wir ankamen lag in dem Bett in dem wir schlafen sollten noch irgendein Kerl aber gut. Später nichtmehr.Nächste Woche hab ich komplett frei nur Freitag einen Kurs. Bin aber trotzdem fleißig und schreibe an einem Aufsatz über Alkohol und Drogen Missbrauch und seine Auswirkungen auf Public Health, Beende einen über die Auswirkungen der Influenza auf das deutsche Gesundheitssystem und schreibe einen über das Finnische. Nebenbei diskutiere ich noch in einem online Kurs über das Bevölkerungswachstum. Jubbidu.

so auf dem Foto ist neben Tanja links vorne auch noch der Rest meiner WG: Gianna rechts hinten und Móni aus Ungarn.

Ach ja letzte Woche war übrigens die Höchsttemperatur 4 Grad ganz schön kalt und irgendwie macht mir der Gedanke an nochmal zwanzig Grad kälter ein wenig Angst

Keine Kommentare: