Dienstag, 16. Oktober 2007

Mein Zimmer


so, da ich verpasst hab hiermal anzufangen jetzt ein Mischmasch aus nachrichten die ich geschickt hab und blogeinträgen im gemeinsamen Bonnermädels auf reisen Blog:

war schon traurig beim flughafen und kurz bevor der zug angekommen ist dachte ich "ich will eiinfach nur zurück" aber inzwishen stellt sich alles als sehr toll raus. die anna mari hat mich sehr nett empfangen ihr freund hat mich mit dem auto abgeholt und wir haben bei ihm pizza gegessen. eine deutsche die auch medizin macht war auch noch dabei. die auch total nett ist und sie meint sie könnte mir helfen noch mehr kurse zu nehmen. das zimmer ist total schön mein vorgänger hat mir sogar nen paar sachen dagelassen wie blöcke aber auch kerzen so dass es garnicht mal so leer aussieht. hab eine ungarische und zwei deutsche mitbewhnerinnen die alle ganz bis sehr nett sind. gestern war ich in so ner kneipe dawaren zwei deutsche jungs aus paderborn zum abgewöhnen, die wohnen gegenüber von uns. hoffe laufe denen nicht öfter über den weg.. die haben ganze drei stunden lang übers trinken geredet. naja ansonsten muss ich noch viel papier krank erledigen wozu ich keine ust habe, und mit den kursen ist immer nch nicht alles klar

Keine Kommentare: