Dienstag, 16. Oktober 2007

mmh würd sagen 15.9.

So siehts aus wenn man aus der Uni kommt

Ich hab mich hier inzwischen echt gut eingelebt. whne zusammen mit zwei andern deutschen und einer Ungarin. die sind alle nett bis sehr nett. wegen meinen Kursen war es erstmal ein großes Durcheinander.. fast hätte ich erst im November angefangen. Jetzt nehm ich aber nur drei wirkliche MeDIZIN kURSE UND DEN rEST AUS DEMBEREICH UBLIC EALTH: iNZWSCHEN HAB ICH SCHON WEDER ANGST MIR ZU VIEL AUFGELADEN ZU HABEN (ups). die haben hier ganz komische stundenpläne. alles immer in blocks organisiert und nie was jede woche zur selben zeit. nur die finnsch kurse und das überschläg sich dann natürlich mit anderen. man bekommt also seinen stunden plan fürs ganze semester und zwar jede woche ein neues blatt. ansonsten ist die uni umwerfend direkt an einem see gelegen. und so krasse studien bedingungen, die einführungs woche die wir hatten war ungefähr 100 mal mehr als die einführung die ich hatte als ich in Bonn angefangen habe. Jeder hat zum Beispiel auch 200 ausdrucke frei und in den Gängen stehen Computer rum, damit man mal eben seine Mails chcken kann. Es läuft sowieso total viel über Mail

Keine Kommentare: