Dienstag, 16. Oktober 2007

nr zwei ca. 3.9.

es wird glau ich echt ziemlch schön heute hab ich hoffentlich geregelt dass ich zum sose zurückkann ich muss das nur noch mit dem wohnheim klären. ansosnten fängt hier morgen die orientation week an. erst sollten meine kurse ja erst im november beginnen aber jetzt mach ich im september warscheinlich lauter public health kram oder spez patho, dazu hab ich aber eigentlich keine lust. erasmus leute sind hier viele fast nur deutsche aber das ist auch ok. ich wohne mit zwei deutschen und einer ungarin zusammen die aber auch fließend deutsch spricht. mein zimmer ist super scön nur leider liegt das wohnheim etwas außerhalb aufm berg.. hab also mein tägliches spinning sicher. . muss leidernoch ziemlich viel bürokratie bearbeiten, z.b. bei der olizei anmelden und sowas das schieb ich vormir her.. nun gut

Keine Kommentare: